• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.

Endodontie-Wurzelkanalbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung muss dann durchgeführt werden, wenn der Zahnnerv, die Pulpa, entzündet ist. Dies geschieht in den allermeisten Fällen durch eine tiefreichende Karies und somit durch kariesverursachende  Bakterien.

Diese Bakterien und ihre Stoffwechselprodukte müssen in der Therapie beseitigt werden und so werden als Zwischenschritte medikamentöse Einlagen eingebracht, sodass meistens mehrere Sitzungen benötigt werden bis ein keimarmes Milieu im Wurzelkanal zu erwarten ist.

Durch den Einsatz keimtötender und somit desinfizierender Laser können die Langzeiterfolge der wurzelbehandelten Zähne wesentlich verbessert und die Anzahl der notwendigen Sitzungen deutlich verringert werden, sodass oft eine Wurzelkanalbehandlung in nur einer Sitzung durchgeführt werden kann.

 
Die die Wurzelkanalbehandlung unterstützende Laserbehandlung ermöglicht ohne jede Nebenwirkung eine schnelle,schmerzfreie,hochwirksame und einfache Desinfektion der Wurzelkanäle.

Wir werden seit 15 Jahren von der Zahnarztpraxis Dr. Seitz-Kulcenty zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Alle...

K. Putzich Stuttgart

So wie es von einer Zahnarztpraxis im Idealfall erwartet wird: Eine freundliche, kompetente und nötigenfalls auch...

R. Schmidt, Esslingen

Seit 1976 bin ich Patient in der Praxis Dr. Seitz-Kulcenty nebst angegliedertem Dental-Labor. In all den Jahren...

Georg Mayer Esslingen - Fellbach

Sehr liebes und kompetentes Team. Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch, im Gegenteil. Hier bin ich gut...

A.Tabiat Stuttgart