• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1124991_ZIP1J043HU/www/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.

Wann ist eine Wurzelkanalbehandlung unbedingt nötig ?

Eine Wurzelkanalbehandlung wird immer dann notwendig, wenn das Zahnmark (Pulpa) im Inneren der Wurzelkanäle eine Entzündung (Pulpitis) aufweist. Dies kann mit heftigen Schmerzen einhergehen oder auch ohne Schmerzen stattfinden. Die Ursachen sind häufig eine tiefgehende Karies, also eine bakterielle Infektion oder in selteneren Fällen eine unfallbedingte Verletzung, also ein Trauma. Im Rahmen der modernen Zahnmedizin bieten wir Ihnen  in unserer Praxis eine Vielzahl innovativer und hochwertiger Behandlungsmethoden an, zu denen auch die moderne Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) mit speziell dafür konzipierten Geräten ( Endometrie, Laser ) und neuen Materialien gehört, die allgemein üblichen Verfahren qualitativ weit überlegen sind.Der Langzeiterfolg kann so um ein Vielfaches gegenüber der herkömmlichen Wurzelkanalbehandlung  gesteigert werden.

Wir beraten Sie gerne in unserer Praxis.

http://www.dget./

http://www.ErhalteDeinenZahn.de                                     

Wir werden seit 15 Jahren von der Zahnarztpraxis Dr. Seitz-Kulcenty zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Alle...

K. Putzich Stuttgart

So wie es von einer Zahnarztpraxis im Idealfall erwartet wird: Eine freundliche, kompetente und nötigenfalls auch...

R. Schmidt, Esslingen

Seit 1976 bin ich Patient in der Praxis Dr. Seitz-Kulcenty nebst angegliedertem Dental-Labor. In all den Jahren...

Georg Mayer Esslingen - Fellbach

Sehr liebes und kompetentes Team. Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch, im Gegenteil. Hier bin ich gut...

A.Tabiat Stuttgart